top of page

ÜBER MICH

HINTER DEN LINSEN

 

Fotografie war Anfangs nie eine Leidenschaft die ich seit Jahren pflegte, so wie manch andere tolle Fotografen. Ich entwickelte das Interesse & Hobby während meiner beginnenden Studienzeit als Kommunikationsdesigner an der Kunstschule Wandsbek. Dort lernte ich erstmalig die Fotografie in Theorie und Praxis kennen und entdeckte eine neue Seite an mir. 

 

Am meisten Begeistere ich mich fürs Outdoor-Shooting, da dort einem viele Möglichkeiten offen stehen und das Setwechsel doch ziemlich spannend ist. Ich liebe es mit den Gegebenheiten der Umgebung zu spielen und mich darauf vollkommen einzulassen.

So angenehm das Fotografieren im Studio auch ist, es hat immer einen gewissen „Laborbedingungen“-Beigeschmack. Draußen warten nicht nur unglaubliche Motive und Hintergründe, sondern auch die harten Realitäten einer Natur, die keine Rücksicht auf Stromversorgung und schlechte Vorbereitung nimmt.

Jennifer Waldhausen

bottom of page